Neue Termine im Jahr 2024 sind in Planung!

SeelenStreichlerTour

Du und dein Hund auf achtsamen Wegen

»Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert,
jeden Augenblick zu genießen.«
Marla Lennard
Dein vierbeiniger Freund ist dein bester Lehrer, um im „Hier und Jetzt“ zu leben. Hunde denken nicht darüber nach, was gestern war oder was morgen noch kommt. Sie sind einfach nur da, und zwar mit allem, was sie haben. Durch einfache Alltagsübungen können auch wir lernen, mehr im gegenwärtigen Moment zu sein und somit entspannter zu leben.
Auf unserer SeelenStreichlerTour zeigen wir dir, welche Bedeutung die Achtsamkeit auf dein Wohlbefinden, auf das deines Hundes und auf eure Mensch-/Hund Beziehung hat. Wir geben dir Tipps und Impulse an die Hand, wie du deinem Hund besser verstehst und sensibler für seine Bedürfnisse wirst. Wir praktizieren Übungen, die dir ermöglichen mit Ruhe und Gelassenheit auf besondere Herausforderungen deines Hundes zu reagieren.
Wenn du bereits deine eigene Achtsamkeitsverfahren praktizierst, lernst du, wie du deinen Hund in diese integrieren kannst, um sie zu vertiefen.
Unsere SeelenStreichlerTour unterstützt dich dabei, dass Spaziergänge mit deinem Hund zur Qualitätszeit für euch beide werden. Damit ihr euer Miteinander mit Freude, Inspiration, Bewegung an frischer  Luft in vollen Zügen genießen könnt.

Sandra Hiller – Hundetrainerin          Angelika Wesner - HeartMath Coach 

www.feinartig.de                                  www.praxis-lichtleiter.de

                                               


KONTAKT

Angelika Wesner

praxis-lichtleiter@t-online.de

Telefon: 07332 924445