Das sagen Klientinnen und Klienten der Praxis Lichtleiter


Karola Held

Frau Wesner bietet eine sehr kompetente Beratung mit viel Intuition, Einfühlungsvermögen und Fachwissen. In Kombination mit Ihrer Heartmath Ausbildung bringt sie sofort Stabilität in ein gestresstes Nervensystem. Auch die Selbstwirksamkeit wird gezielt aufgebaut, um auch langfristig resilient und gesund zu bleiben.

A.H.

Raum für Geborgenheit und wertvolle Zuwendung...in dem alles so sein darf wie es ist... Danke dir dafür!

Brigitta Ernst

Angelika Wesner begleitet Menschen in schwierigen Phasen von Verlust und Trauer mit sehr viel Empathie, Herzenswärme und profundem Wissen ihrer langjährigen Ausbildungen. Diese Mischung ist einmalig und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, in diesen schweren Zeiten hier professionelle Hilfe zu suchen. Das Arbeiten mit ihr ist so wertvoll und hilfreich.

Ruth E.

Hier wurde eine Oase der Ruhe und des Wohlfühlens geschaffen, in der sich Herz und Seele öffnen können.


KONTAKT

Angelika Wesner

praxis-lichtleiter@t-online.de

Telefon: 07332 924445